Yankee`s Side


 Mein Name ist Thomas ;oder aber auch xxmenixx,den kennen die meisten ja........fg*  Einige kennen mich ja noch unter meinem Nick ThmT1212.

Am 12.12.1964 erblickte ich in Bochum das Licht der Welt als zweites von sechs Kindern.Ich habe noch zwei Brüder und drei Schwestern.

Aufgewachsen bin ich in dem schönen Städtchen Hattingen an der Ruhr.Im Herzen werde ich immer dieser Stadt angehören.

Seit dem 16.12.1994 bin ich mit der wohl verständnisvollsten und liebsten Frau verheiratet,mit der ich zwei Kinder habe.Eine Tochter ;Melissa 6 Jahre, und einen Sohn ;Niklas 4 Jahre.Einigen Leuten dürfte unser Wohnort noch wohl bekannt sein.......fg*

Von Beruf bin ich eigentlich gelernter Dachdecker,aber ich arbeite als LKW-Fahrer für eine Miet-Berufskleidungs-Firma.Nicht gleich erschrecken;das also bin ich,leider hab ich kein anderes Bildsche.

 


 


 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!